Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite

| Gigasnaps | Emilysnaps | Mirisnaps | Kerstinsnaps | Joeysnaps | Susanne Bellenhaus-Webseite |
| Albisnaps | Albivideo | Arkisnaps - Die Snaps-Seite von MrArkadin |

Zum Diskutieren über Miriam Pielhau gibt's das Miriam Pielhau Forum...

Die Gigasnaps-TV-Tipps

Gigasnaps-Forum » Joey Grit Winkler - Fan-Bereich » Über Joey Grit Winkler & Joey-Live.de » [Auflistung] Joey Fans stellen sich vor. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rebekka
Moderator

Herkunft:
  [Auflistung] Joey Fans stellen sich vor.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rebekka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier der kleine Vorstellungsthread für alle Joey-Fans, die Leute, die oft chatten, oder Comments posten oder sich hier im Forum tummeln.

Damit wir uns einfach mal ein wenig oder besser kennen lernen.

Bitte sonst keine weiteren Diskussionen oder Beiträge hier rein, sondern nur die einzelnen Profile / Steckbriefe!

Name:
Geburtstag:
Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace):

Beruf:
Hobbys:

Lieblings...
...musik:
...filme:
...serien/shows:
...bücher:
...stars/sternchen:
...essen:
...getränke:

Meine Stärken:
Meine Schwächen:

[Edit vom Webmaster Albi]
Ich hab es mal gleich als ''Wichtig'' oben an gesetzt...

Edit von Rebekka
Hab noch ein paar Sachen hinzugefügt..bitte einfach übernehmen

02.11.2006, 19:38 Rebekka ist offline   Profil von Rebekka Füge Rebekka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka
Rebekka
Moderator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rebekka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebekka
Geburtstag: 24. 12. 1982
Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace): http://misery.blogg.de / http://myspace.com/beckilein

Beruf: Studentin Germanistik & Anglistik
Hobbys: Korbball spielen, Lesen & Schreiben, Schwimmen, manchmal Handarbeiten, Fotografieren, Websites basteln und sonstigen Unfug im Netz treiben

Lieblings...
...musik: Take That, Mark Owen, Xavier Naidoo, Green Day, Linkin Park, Eminem, Filmsoundtracks, Musicals, Gospels...und vieles mehr
...filme: Herr der Ringe, Moulin Rouge, Das Wunder von Bern, Brokeback Mountain, Interview mit einem Vampir, Der Name der Rose, bandits, Filme mit Ewan Mc Gregor, Christian Slater, Johnny Depp und Hugh Grant, Horrorfilme und noch ganz viele andere...
...serien/shows: Stargate, Akte X, queer as folk, Schillerstraße, LOST, Genial Daneben, Bonanza, Emergency Room, Poltergeist, Twin Peaks, Buffy, Angel, Andromeda...
...bücher: Alles von Stephen King, Robert Rankin und Harry Potter (auf Englisch aber)
...stars/sternchen: Ewan Mc Gregor, Michael Shanks, Ralf Schmitz, Bernhard Hoecker, Annette Frier, Joey , Etienne Gardé, Simon Krätschmer, Patrick Pabst, Tom Westerholt, David Duchovny, Mark Owen, Hannes Jaenicke, Philipp Lahm *lol*, Sven Hannawald, Michael Rösch, Thomas Häßler, Mirco Nontschew
...essen: Nudeln in allen Variationen, Schnitzel mit Pommes, Souvlaki und Calamaris, Toast , Donuts ^_^, Schokolade, Eis
...getränke: Apfelschorle, Eistee Pfirsich, Eiskaffee, Kakao, Cola, Fassbrause

Meine Stärken: treu, gute Zuhörerin, hilfsbereit

Meine Schwächen: ängstlich (Ich habe vor fast allem Angst und damit meine ich RICHTIG Angst.) und deshalb auch schüchtern, wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, sehr sensibel und zu selbstkritisch....und ganz schlimme Schwäche: Essen XD

02.11.2006, 19:50 Rebekka ist offline   Profil von Rebekka Füge Rebekka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rebekka senden Homepage von Rebekka
MrArkadin
Susi's Webmaster

Herkunft: Staßfurt, Sachsen-Anhalt
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MrArkadin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hihi, ich bin zwar bekennender susi-fan, aber ich mache trotzdem mal den spaß mit, bin ja auch im forum unterwegs.

ein bild von mir kann ich leider nicht anbieten, aber ist auch besser so.

Name: daniel
Geburtstag: 13.12.1985
Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace): würd gern ne site für eine bestimmt person haben, weil der webmaster ihrer eigentlichen seite anscheinend schon seit langer zeit kein bock mehr hat. habe aber leider weder ne vorstellung, wiese ausschauen soll, noch ne ahnung, wie ich's machen soll. schon blöde...

Beruf: noch bis zum ende des jahres zivi
Hobbys: hab schon ne beachtliche filmsammlung, habe auch vor einigen wochen wieder zu büchern gefunden und wieder angefangen zu lesen, toll, oder?

Lieblings...
...musik: irgendwo bei progressive. trance, gabber, heardstyle...
...filme: zu viele... brazil von terry gilliam, citizen kane, im zeichen des bösen, die lady von shanghai, herr satan persönlich (woher wohl mein nick kommt? ) von orson welles, louis malle (u.a. fahrstuhl zum schaffott), federico fellini (u.a. la strada, amarcord), r.w. fassbinder, sympathy for mr. vengeance von park chan-wook...
...serien/shows: schaue nicht viel fern, zu viel müll, zu viel werbung...
find csi, eine schrecklich nette familie, sledge hammer, quincy gut, auch wenn ich's nur selten schaue...
...stars/sternchen: wenig überraschend susi, sie ist einfach eine total liebe person, ich mag ihre gesamte art, sie ist eine sehr talentierte moderatorin und auch eine richtige schönheit. susi ist mir ganz fest ans herz gewachsen.
find auch manche der anderen ex-giganerinnnen symphatisch, wie joey, miri, charlotte, emily, vanessa..., sonst wäre ich auch wohl kaum auf den entsprchenden seiten unterwegs.
...essen: nudeln, eis (besondets im winter, wenn's draußen kalt ist ), pommes, brötchen...
...getränke: trinke fast ausschließlich selter, und ab & zu auch mal eistee o.o-saft.
brause und son zeug ist mir ainfach zu süß georden...

Ich grüße ganz lieb Susi!

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung

03.11.2006, 01:41 MrArkadin ist offline   Profil von MrArkadin Füge MrArkadin deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrArkadin senden Homepage von MrArkadin
JohnConner
Jungspunt

Herkunft: Dörfchen Berlin
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnConner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Martin
Geburtstag: 25.05.1981
Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace): Sowas hab ich nicht, da ich für mich bisher keinen Nutzen drin gesehen hab.
Das einzige, dass ich verlinken könnte wäre das Profil von Giga ^^
http://forum.giga.de/member.php?u=485012

Beruf: Kfz-Mechaniker, zur Zeit bei ATU angestellt.
Hobbys: öhm ja viele Hauptsächlich rund um den PC, umbauen, Probleme lösen usw. Desweiteren bau ich auch gerne Modellflugzeuge (vorzugsweise Revell). Und auch privat beschäftige bzw interessiere ich mich auch für Autos. Ich war eine Zeit lang mal in einem Stock-Car-Club, aber nun nicht mehr. Kann sich aber jederzeit wieder ändern

Lieblings...
...musik: Eigentlich so ziemlich alles was ab den 80ern rauskam, mit Ausnahme von Hip Hop und HardMetal. Mal ein paar meiner Favoriten: Anastacia, Kylie Minogue, Rammstein, Nelly Furtado, fast alles Richtung Dance/Trance, Depeche Mode, Madonna, Within Temptation, ....... wenn ich ein last.fm-Profil hätte wärs glaub besser, aber sowas hab ich auch nicht (ich verwende keine ID3-Tags in meinen Liedern)
...filme: öhm ja einfach mal selber schauen http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=johnconner0815
Das sind nur die DVDs die ich hab. Die restlichen TV-Aufnahmen sind da noch nicht bei (das wären dann nochmal etwa 700 mehr), aber um die Filmrichtungen zu erkennen sollte es genügen ^^
...serien/shows: Schau ich eher weniger. Die paar kann man locker an einer Hand abzählen. Friends, King of Queens, Star Trek, Scrubs und das wars auch schon.
...bücher: Also ich bin ehrlich gesagt recht wenig belesen, aber das was ich bisher gelesen habe find ich alles gut. Das sind: Steven Kings Schlaflos, Braveheart, Jagd auf einen Unsichtbaren, 20.000 Meilen unter dem Meer, In 80Tagen um die Welt, Winnetou 1-3 und noch so ein Buch über einen Flugzeugabsurz, dessen Name mir grad nicht einfällt :o
...stars/sternchen: Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Jennifer Love Hewitt, Al Pacino, Robert De Niro, Barbara Schöneberger. Wobei ich auch andere Schauspieler bzw Stars gut find, aber das sind jetzt so meine Favoriten.
Und natürlich nicht zu vergessen, unsere allerliebste Joey
Was ich mal garnicht abkann sind so Möchtegern-Promis wie Paris Hilton oder diese Kader Loth
...essen: Nudeln, Milchreis, Bauernfrühstück, Fast Food, Fertigessen :o
...getränke: alkoholfrei: Eistee von Lidl, Cola light
nicht alkoholfrei: Desperados, Baileys, Dooleys, Cocktails (Hauptsächlich welche mit Southern Comfort oder Havana Club)
Und besondere für die kalte Jahreszeit: Eierpunsch und Glühwein

Meine Stärken: Oh Beschreibungen von meiner Persönlichkeit fallen mir allgemein recht schwer. Ich denk mal andere könnten das besser beurteilen. (Zählt das jetzt schon zu den Stärken oder eher zu den Schwächen? *fg*)
Aber ich würd mal sagen: Sarkastischer bis teils schwarzer Humor, handwerkliche Fähigkeiten, allgemein recht gutes technisches Verständniss, joa und ich helfe gerne anderen.

Meine Schwächen: Kann mir weniger merken, als mir lieb wär. Ansonsten fällt mir spontan nix weiter ein. Naja ich überleg mal noch ^^

Dieser Beitrag wurde von JohnConner am 08.11.2006, 17:07 Uhr editiert.

03.11.2006, 08:02 JohnConner ist offline   Profil von JohnConner Füge JohnConner deiner Freunde-Liste hinzu Füge JohnConner in deine Contact-Liste ein
theodor
Tripel-As

Herkunft: Soester Börde
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von theodor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Foto gibt es erst dann, wenn ich dies auf die Reihe bekommen habe!!!

Name: Theodor
Geburtstag: 27 Februar 1967

Website / Blogg / Profile: ich bin in einigen Foren mit den Schwerpunkten Eisenbahn, Militär, Technik und Verkehr aktiv
Beruf: gelernt Holzwurm ( Tischler ), tätig als Lagerist / Fahrer
Hobbys: wandern, lesen
Sonstiges: ich bin Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr und sitze viel zu viel vorm PC

Lieblings….
…musik: Abba, Claudia Jung also die sanfte Unterhaltung, aber kein Heavy Metal. Bei der klasischen Musik finde ich Beethovens fünfte toll.
…Filme: High Noon, Des Königs Admiral, Top Gun, Tage des Donners und andere
...bücher: habe ich nicht, statt dessen ein paar Tipps:Martin Meyer-Pyritz - Löschzug 7; Siegfried Kademann - Bahngeschichten; Holde Heuer - Augen-Blicke; Vera Bohle - Mein Leben als Minenräumerin alle selbst gelesen
…serien/ shows: Genial daneben, schau dich schlau, Talkshows ( kommt aber auf die Gäste an ), Kopfball, Clever, Dokus
…stars / sternchen: Maria Furtwängler, Barbara Rudnik, Kim Basinger, Claudia Jung, Susanne Bassfeld, Joey Grit Winkler, Nova Meierhenrich, Miriam Meckel, Manfred Krug, Ottfried Fischer, Pierre Brice, Michael Douglas, Rudi Carell
…essen: Pfannekuchen, Eintöpfe, Kartoffeln in allen Varianten und Pizza. Für Geflügel kann ich mich absolut nicht begeistern
…getränke: Tee, Kaffee, Cola und Altbier ( wenn jemand mittrinkt, sonst schmeckt mir kein Alkohol )

Ansonsten bin ich Nichtraucher

Macken: Wenn mir etwas quer kommt kann ich schnell zur Hochform auflaufen. Ich sage meine Meinung offen ins Gesicht ohne Rücksicht auf Verluste ( hat mir schon viel Ärger eingebracht ). In seltenen Fällen bin ich sehr nachtragend.

Dieser Beitrag wurde von theodor am 06.11.2006, 10:59 Uhr editiert.

03.11.2006, 12:44 theodor ist offline   Profil von theodor Füge theodor deiner Freunde-Liste hinzu Email an theodor senden
Albi2002
Admin & Emily-Verehrer

Herkunft: Emden, Ostfriesland
  Über mich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Albi2002 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bilder siehe auf meiner privaten Homepage...

Name:
Albert
Geburtstag:
08.12.1971
Da gibt es diverse Seiten, siehe meine Signatur bzw. unter www.albiweb.de...

Beruf:
Verwaltungsangestellter in der Familienkasse
Hobbys:
Snaps machen, Webseiten bauen, CD's hören und sammeln, Gartenpflege, Radfahren (wenn das Wetter danach ist)

Lieblings...
...musik:
Mein Musikgeschmack hört im Großen und Ganzen da auf, wo der von JohnConnor anfängt...

Man kann es im Großen und Ganzen mit ''Classic Rock'' der Fünfziger bis Achziger umschreiben, mit ein paar Ausnahmen auch aus den Neunzigern. Mein Radio-Sender ist Radio 21 (www.radio21.de inkl. Stream)
...filme:
Ich bin kein großer Kino-Gänger. Die Filme von Monty Python's sind auf jeden Fall Favoriten, sowie eine bestimmte Gattung von Horror-Filmen, vor allem die, wo man sich mehr gruselt als ekelt, also kein Kettensägermassaker, sondern Filme mit Schockeffekten ohne Blutvergießen. Das Non-Plus-Ultra auf dem Gebiet ist ''Bis das Blut gefriert'', ein sw-Film aus den frühen Sechzigern.
...serien/shows:
In letzter Zeit habe ich einige gute Serien auf Premiere gesehen, die teilweise noch nicht mal im Free TV gelaufen sind, z.B. ''Deadwood'', ''Battlestar Galactica'' (die Neuauflage), ''Medium''. Darüber hinaus auch die ''üblichen'' Mystery-Serien auf Pro 7 und Co., wie ''Charmed'', "Buffy'', ''Ghost Whisperer''. Was die Shows angeht - Harald Schmidt und Genial Danaben, das ist es eigentlich schon.
...stars/sternchen:
Tja, zuerst mal natürlich alle Ex-Giga-Moderatorinnen, die sich auch auf meinen Seiten wiederfinden. Darüber hinaus gibt's nicht soviele Moderatoren/innen, die ich außergewöhnlich gerne mag. Was die Comedy-Welt angeht, ist vor allem Oliver Kalkofe zu nennen, ich bin langjähriger Fan der ''Geburtsstätte'' von Kalkofe, dem Frühstyxradio. Ansonsten neige ich eher zu den ''alten Hasen'' auf dem Gebiet, Harald Schmidt, Dieter Hallervorden, Dieter Krebs usw.. Seit ihrer ''Tortenshow'' ''Alles Nichts, oder'' bin ich auch Fan des Duo's Hella von Sinnen und Hugo-Egon Balder. Seit den Zeiten von ''Switch'' außerdem Bernard Hoecker, vor allem aber auch, seit er bei der ''Breakfastshow'' vom Projekt 26 bei GIGA im Jahr 2002 dabei war, die Interaktion mit den Zuschauern damals, das war einfach genial (aber nicht daneben ) ...

...essen:
Da habe ich keine besonderen Vorlieben, was das ''häusliche'' Essen angeht. Es gibt diverse ostfriesische Spezialitäten, die ich mag, aber hier nicht aufschreiben brauche, weil sie vermutlich eh keiner kennt (z.B. Schnippel- oder getrocknete Bohnen). Wenn's ums Ausgehen zum Essen geht, ess ich gerne leichtere Sachen, nicht so fettig, also eher mal chinesisch o.ä.
...getränke:
Das reduziert sich eigentlich auf zwei Dinge im Alltag - tagsüber Mineralwasser und jeden Abend ein Glas dunkles Hefeweizenbier...

Bei besonderen Anlässen auch mal anderes Bier, aber wenn es irgend geht etwas dunkles, weil meinem Magen das besser schmeckt.

Nichtraucher bin ich übrigens auch...

Die Emily Whigham Multimedia-Fanseite:

03.11.2006, 18:16 Albi2002 ist offline   Profil von Albi2002 Füge Albi2002 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Albi2002 senden Homepage von Albi2002 Füge Albi2002 in deine Contact-Liste ein
Renova Rider
Noch neu hier...

Herkunft: Mölln, Schleswig- Holstein
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renova Rider suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine Rebecca
Geburtstag: 31.12.1982
Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace): nur bei ilove.de angemeldet :-) schaut doch mal rein: renovarider, suche noch

Beruf: such noch Ausbildungsplatz, ansonsten schulische Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen
Hobbys: mit dem Auto rumfahren, mit Freunden sabbeln, lesen, telefonieren und im Netz surfen

Lieblings...
...musik: Hip Hop & R'n'B, ROXETTE (seit 1991), 70er, 80er und: MICHAEL BOUBLE (sa musique est gènial!!), außerdem find ich das "Swing when you're winning" Album von Robbie Williams HAMMER-GEIL
...filme: Titanic (schäm!), Sleepers, Die Jury, Hinter dem Horizont, Matrix (alle Teile) und ALLE STAR WARS EPISODEN
...serien/shows: Sex and the City, King of Queens, Shibuya und alle Casting- Shows :-)
...stars/sternchen: Roxette, Tupac und natürlich Joey ;-)
...essen: Hamburger Royal TS, selbst gemachte Pizza, Grünkohl mit Mettenden (mmmmh, lecker, am besten bei Oma!)
...getränke: Coca Cola, Vodka- Redbull und Malibu- Ananas

Meine Macken: Ich sabbel wahrscheinlich jeden gegen die Wand, hab dabei auch noch ein immenses Sprech- Tempo drauf und kann einfach nie die Klappe halten, wenn's grad ma überhaupt nicht angebracht ist!
Und ich reg mich manchmal ganz schön schnell auf und werd - vor allem beim Auto fahren (Opa mit Hut oder Hausfrau am Steuer!) - LEICHT aggressiv...

Meine Stärken: Die Wochenden, die ich überlebe, ohne mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus zu kommen ;-)
+ auf mich kann man sich immer verlassen, ich bin nicht nachtragend (also meistens), ich kann verzeihen und fühle immer total mit, wenn's andern mies geht (andererseits bin ich dann manchmal auch der Elefant im Porzellan- Laden, dem die WIRKLICH feinen Antennen fehlen und dann merk ich gar nich, dass irgendwas Übles im Busch ist!)

UND ICH RAUCH, BIS DIE LUNGE SCHWARZ WIRD... ein Suchtbolzen erster Güte...

Dieser Beitrag wurde von Renova Rider am 06.11.2006, 16:27 Uhr editiert.

03.11.2006, 19:25 Renova Rider ist offline   Profil von Renova Rider Füge Renova Rider deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renova Rider senden Füge Renova Rider in deine Contact-Liste ein
JD03
Größter Miri-Fan hier...

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JD03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Julian
Geburtstag: 17.02.1985
Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace): keine/keinen/kai3,miripielhauform,you tube,charlotte-engelhardt-forum u.a. die mir gerade nicht einfallen.

Beruf: Student
Hobbys: PC (d.h. Videos schneiden, im Internetsurfen u. a), lesen, CD hören (ab in letzter Zeit das Hörbuch für mich wiederentdeckt), Rad fahren

Lieblings...
...musik: höre (fast) alles dann und wann
...filme: Gut gemachte Action, Horrofilme,Thriller oder auch den ein oder anderen Comedyfilm.
...serien/shows: Serien eher weniger, Shows vorallem Harald Schmidt und manchmal WWM
...stars/sternchen: Die Mehrheit der EX Giganer, insbesondere Miri und Uta, und Harald Schmidt.
...essen: Eis, italenische Küche
...getränke: Mineralwasser, Cola, Bier,Wein.

Danke für 7,5 Jahre GIGA.

ES WAR NE GEILE ZEIT

7,5 Jahre GIGA - Das Video

04.11.2006, 19:20 JD03 ist offline   Profil von JD03 Füge JD03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an JD03 senden
Gweni
Charlotte&Emily-Verehrer

Herkunft: Südbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gweni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich auch mal ned so sein
Fotos von mir selbst stell ich aber nicht ins Internet, das Vergnügen bekommt nur derjenige wo mich schonmal persönlich getroffen hat

Name:
Gweni

Geburtstag:
11.März 1974(Fische)

Offenburg im schönen Südbaden . Liegt zwischen Karsruhe und Freiburg, 20 km von Strassbourg entfernt

Charlotte Engelhardt Homepage Celebrity Picture Community
Eigentlich befasse ich mich mittlerweile nur noch mit meiner eigenen Site. Mir fehlt einfach die Zeit für anderes

Beruf:
Gelernter Metallbauer - Fachrichtung Konstruktionstechnik

Hobbys:
Mein wohl grösstes Hobby ist der FC Bayern
Und der Fussball im allgemeinen. Darum bin ich auch oft Sonntags hier in der Region auf den Sportplätzen unterwegs um unsere erste Mannschaft hier aussem Dorf anzufeuern
Das zweite Hobby ist meine eigene Site

Lieblings...
...musik:
Punk, Ska und härtere Sachen wie zb. Metallica Iron Maiden Motörhead.
Meine Lieblingsband iss aber No Doubt, Lieblingssängerin iss Madonna

...filme:
From Dusk till Dawn und alles andere von Tarantino
So Filme wie Blair Witch Projekt finde ich geil
Horror und Sci-Fi(Bin Treki) schaue ich auch gerne

...serien/shows:
X-Files, Buffy, Charmed, Schillerstrasse

...stars/sternchen:
Charlotte Engelhardt, Gwen Stefani, Madonna, Emily Whigham und eigentlich alle anderen Mädels die mal bei Giga moderiert haben

...essen:
Pizza in allen Variationen
Eigentlich esse ich alles ausser Fisch

...getränke:
Weizenbier und Rothaus Tannenzäpfle
Sonst das übliche, Cola Mineralwasser

Meine Macken:
Bin zu schnell ohne ersichtlichen Grund eingeschnappt *g*
Leute die mich kennen wissen was ich meine, hehe

Meine Stärken:
Ich kann relativ schnell verzeihen
Amsonsten müssen das andere beurteilen

Gweni

05.11.2006, 11:15 Gweni ist offline   Profil von Gweni Füge Gweni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gweni senden Homepage von Gweni Füge Gweni in deine Contact-Liste ein
derKarl
Jungspunt

Herkunft: St. Pölten (NÖ)
Lernt mich kennenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von derKarl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: Karl (Michael) Prisching [ Bitte zweiten Vornamen gleich wieder vergessen ^_^ ]

Geburtstag: 18. 03. 1983

Website / Blog / Profil bei anderen Communitys (z.B. myspace): http://members.kabsi.at/myhome (ne totale Katastrophe) Blog gibts nich so wirklich, Communitys... da gibts einige http://www.szene1.at/at/u/Wranglerfahrer (leider nur für registrierte User komplett sichtbar) http://www.blaulichtportal.com/component...iler/Itemid,34/ (leider noch kein Bild drinnen) http://www.youtube.com/profile?user=Andakar (nicht alle Videos ernst nehmen) (weitere Profile folgen evtl. noch)

Beruf: fertig ausgebildeter Gastgewerbekaufmann, dann als Koch gearbeitet und jetzt Staplerfahrer und Bürokraft in ner Spedition (Staplerfahren macht so richtig viel Spaß)

Hobbys : viel zu viele, aber einige sind Fotografieren, Jeep fahren, Kochen, Wassersport,

Lieblings...

...musik: Techno, Trance, Acid, Schranz, ab und zu Gabber, Dance, verschiedene Musicalnummern, STOMP und einiges anderes

...filme: Full Metal Jacket, The Sniper (Teil 1 und 2), The Rock, Fahrenheit 911, Jackass - The Movie, Rush-Hour (Teil 1 und 2), der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise, Bandit (alle 3 Teile vom ausgekochten Schlitzohr), weitere Updates können noch folgen

...serien/shows: CSI (alle Variationen), Navy-CIS, Criminal Intend, verschiedenste Kriminaldokus, -realitys und Wissenschaftssendungen, Genial Daneben, Was gibt es neues (Ösiversion von Genial Daneben), Schillerstraße, Frei Schnauze, etc...

...bücher: Jugend ohne Gott (Ödön von Horvath), NSA Amerikas geheimster Geheimdienst, Psychopathologie, ...

...stars/sternchen: Joey, Angelina Jolie, Halle Berry, ...

...essen: Pizza, Steaks, Wiener Schnitzel, Cordon Bleu, Schokolade, Sachertorte, Tortillas

...getränke: Wasser, Fruchtsäfte, Kaffee, Bier, Weißwein, verschiedene Cocktails und ein wenig andere Sachen...

Meine Stärken: wahrer Freund und das von Herzen....

Dieser Beitrag wurde von derKarl am 03.12.2006, 16:18 Uhr editiert.

12.11.2006, 19:55 derKarl ist offline   Profil von derKarl Füge derKarl deiner Freunde-Liste hinzu Email an derKarl senden Homepage von derKarl
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde von am 11.03.2010, 19:30 Uhr editiert.

19.11.2006, 13:19  
John Crichton
Mitglied

Herkunft: Südwesten
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von John Crichton suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name:
Reiner

Geburtstag:
Ja, habe ich
(So etwas vor 1970)

www.sf-home.de (Autor und Mod), sowie e!Scope-Magazin ( http://www.escope-magazin.de/ )

Beruf:
Ind. Kaufmann; Fa. 1&1

Hobbys:
Lesen, Sonne und Strand, Raumfahrt, Schlittschuh ... so richtig ehem. Eishockeyplayer, ehem. Gleitschirmflieger

Lieblings...
...musik:
Robbie Williams, Roxette, Abba, SAGA, Barcley James Harvest, Genesis, Alan Parsons Project

...filme:
Star Wars (der Erste); Der mit dem Wolf tanzt, Der Herr der Ringe (Triologie)

...serien/shows:
Farscape (was sonst ), CSI Miami (wegen der Urlaubserinnerung), Rosenheim Cops (wegen den Darstellern)

...bücher:
Die Physik hinter Star Trek (Lawrence M. Krauss); Die kürzeste Geschichte der Zeit (Stephen W. Hawking); Walander-Reihe (Henning Mankel); Tempe Brennan-Reihe (Kathy Reichs); Perry Rhodan Serie.

...stars/sternchen:
Sandra Bullock, Shakira, Joey

...essen:
Steak mit Salat und französischem Baguette

...getränke:
Ein gepflegtes Bier, herber Rotwein

Meine Stärken:
Ehrlichkeit, Fairness

Meine Schwächen:
Ehrlichkeit, Fairness

"Share the wonders I´ve seen!"
German SF-Community: http://fictionBOX.de/

ZQW - latitude: 49 12 34 N - longitude: 07 24 04 E
altitude NN: 1132 ft / 345 m

Dieser Beitrag wurde von John Crichton am 26.11.2006, 12:24 Uhr editiert.

26.11.2006, 12:17 John Crichton ist offline   Profil von John Crichton Füge John Crichton deiner Freunde-Liste hinzu Email an John Crichton senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: